AUTORINNEN UND AUTOREN im elbaol verlag hamburg

**************************************************************

Autor*innen in alphabetischer Reihenfolge

 

- H -

Marianne Hahn

1957 in Brunsbüttel geboren, dort aufgewachsen und bis heute ihrer Heimat treu geblieben. Sie arbeitet in ihrem Beruf als Medizinische Fachangestellte. Seit Jahren schreibt sie Kurzgeschichten, Gedichte, Limericks und Kurzkrimis, von denen einige in Zeitungen und verschiedenen Anthologien veröffentlicht wurden.

Im elbaol verlag ist sie in Anthologien der WattLiteraten und der Textfabrique51 vertreten.

______________________________________________________________

Werner Hajek

ist Journalist und Buchautor. Seine Berichte, Reportagen und Erzählungen sind geprägt durch seine Freude an ungewöhnlichen Themen und seine Begeisterung für besondere Menschen.

Im elbaol verlag ist er in Anthologien der Textfabrique51 vertreten.

www.werner-hajek.de

______________________________________________________________